Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Walker,

der Geba-Berglauf 2018 liegt hinter uns. Die Hohe Geba hat uns wieder einmal mit sehr schönem Wetter und einer guten Fernsicht erfreut.

Knapp 300 Aktive haben sich auf die Strecken begeben, wir haben sehr gute Streckenzeiten und spannende Zieleinläufe erlebt. Vielen Dank !

Neben der Strecke waren auch in diesem Jahr mehr als 40 Helfer im Einsatz um einen überwiegend reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Wir haben in diesem Jahr ein neues Programm für Anmeldung, Zeiterfassung und Auswertung genutzt. Viele Funktion haben schon sehr gut funktioniert, an der einen oder anderen Stelle müssen wir nachbessern. So hat zum Beispiel unsere Funktion, die Ergebnisse parallel zum Wettbewerb abzurufen und anzuzeigen, die Datenbank zu stark beeinflusst. Dies hatte wiederum Einfluss auf die Auswertung speziell in den Altersklassen. Wir werden in den kommenden Tagen die korrigierte Ergebnisliste hier auf der Homepage veröffentlichen und auch die Möglichkeit des Urkundendrucks anbieten. Wir bitten diejenigen bei denen es zu Unstimmigkeiten kam, um Verständnis.

Für Anmerkungen rund um den Lauf sind wir dankbar, gerne könnt ihr hierfür unser Adresse info@geba-berglauf.de nutzen!

 


 

Eure Lauffreunde Geba

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sponsorenlinks  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 BARMER GEK Bewegungs App 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 


 

hohe geba  webcam

 

livebild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

57723

 

 

Sponsoren